Deine Trainer für Kompetenz in Hypnose

Für Deine Hypnose-Ausbildung haben sich zwei erfahrene Trainer aus der Schweiz zusammengetan. Ihre unterschiedlichen Hintergründe ergänzen sich in idealer Weise, denn während Lorenz Bigler spezialisiert auf therapeutische und medizinische Hypnose ist, liegt der Fokus von Tian Wanner auf dem Einsatz hypnotischer Sprache in Coachings und Trainings.

Lorenz Bigler

Lorenz Bigler

Als Sohn eines Apothekers und Vorreiters der Alternativmedizin befasste sich Lorenz schon seit frühester Kindheit mit Gesundheitsthemen. Seit 2008 betreibt Lorenz Bigler hauptberuflich eine eigene Hypnosepraxis. Als Spezialist für Schmerztherapie mit Hypnose bietet er Referate und Kurse im In- und Ausland an. Neben seiner Tätigkeit als NLP Trainer ist er für verschiedene Schweizer Hypnoseinstitute als Referent und Trainer tätig.

http://omegahypnose.ch/lorenz-bigler.html


Tian Wanner

Tian Wanner

Tian Wanner lernte als Unternehmersohn schon in der Kindheit, dass am Ende des Tages nur überprüfbare Resultate zählen. Tian studierte Kommunikationswissenschaften und Soziologie und hat einen akademischen Masterabschluss in Kommunikation. Als NLP-Trainer und Coach befasst er sich damit, wie man mit Kommunikation die Kognition, Emotion und Aktion von Individuen und Gruppen wirkungsvoll beeinflusst. Tian ist zertifizierter Hypnosetherapeut. In seinen Coachings und Trainings verwendet er Hypnose als Werkzeug für schnelle und nachhaltige Veränderung.

http://www.tianwanner.com